Werde Teil des Teams!

  • Wir laden dich herzlich ein, dem STAR TEAM beizutreten und das Verse künftig gemeinsam mit uns zu erkunden.
  • Warum du ubedingt dem STAR TEAM beitreten solltest, können wir dir nicht sagen, aber wir können dir sagen, warum wir im STAR TEAM sind.
  • Nachfolgend einige Meinungen unserer Organisationsmitglieder, die dich vielleicht überzeugen können, dich uns anzuschließen.

Als ich noch ein Star Citizen-Anfänger war, habe ich nach einer Gemeinschaft gesucht.
Ich wusste am Anfang nicht viel vom Organisationskonzept, aber das STAR TEAM hat mich im Spiel begleitet, mir die Funktionen erklärt und durch den Spaß, den wir hatten, habe ich mich schließlich für die Organisation entschieden.“

Klager

Ein Spiel sollte in erster Linie Spaß machen. Aber man sollte auch dann Erfolge erleben können, wenn sich die Herausforderung mal etwas anspruchsvoller gestaltet. Ich freue mich, dass alle immer wieder hochmotiviert dazu beitragen, das uns der Spagat zwischen anspruchsvollem Gameplay und entspanntem Umfeld gelingt.“

Vicuslupus