Timpe

Hier stellen sich unsere Forenmitglieder vor.
Antworten
Benutzeravatar
Timpe
Beiträge: 1
Registriert: 3. November 2020, 19:56

Timpe

Hi zusammen,

hier auch eine kurze Vorstellung von mir: Ich bin 42 Jahre alt und zocke seit meinem 286er in den Bereichen RP, Shooter, MMOs, RTS. Angefangen hat es dann so richtig mit Elite, Kings und Space Quest, das letzte größere Spiel in dem ich voll aufging inkl. Gildenlead war Warhammer Online. Vor einigen Jahren war ich Admin einer Forgotten Hope Comunity im Bereich Personal/Forum/Events/Diplomatie. Mein Einsatzgebiet bei SC hat sich mir durch den Kauf meiner Schiffe erst richtig herauskristalisiert, so sehe ich mich tätig im Bereich Mining, Handel, Salvaging und medical Gameplay. Das alles gepaart mit Multicrew und schönen Events wäre ein Träumchen. Ich bin mir auch nicht zu schade, unbeliebte Aufgaben zu übernehmen... :) Das die Entwicklung seine Zeit dauert war mir immer klar und passt auch ganz gut soweit, da mein Sohn jetzt 1 Jahr alt wird und die Zeit zum Zocken gerade etwas beschränkt ist. Dennoch versuche ich regelmäßig abends on zu sein, das klappt meistens ab 20.00/20.30 und an 3-4 Tagen.
Freue mich, euch weiterhin kennen zu lernen und auf viele spaßige und erfolgreiche Stunden!
Benutzeravatar
Vicuslupus
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: 3. September 2020, 09:08
Wohnort: Leipzig

Re: Timpe

Danke für deine Vorstellung und noch mal herzlich willkommen in der Runde.
Ich freuie mich auch auf viele gemeinsame spannende Spielstunden mit dir.
Antworten