Hinweise zur Nutzung des Forums

Hier findest du wichtige Informationen und organisatorische Hinweise.
Gesperrt
Benutzeravatar
Vicuslupus
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: 3. September 2020, 09:08
Wohnort: Leipzig

Hinweise zur Nutzung des Forums

Hallo und herzlich willkommen im STAR TEAM-Forum!

Wir freuen uns sehr, dich hier begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf viele angenehme Unterhaltungen und spannende und konstruktive Diskussionen mit dir.

Damit dies gelingt, bitten wir dich, zuvor einige Dinge zur Kenntnis zu nehmen, die uns und natürlich auch dir helfen sollen, den gemeinsamen Umgang miteinander in diesem Forum so einfach, bequem und angenehm wie möglich zu gestalten.

Stelle dich doch bitte ganz kurz hier im Forum an der entsprechenden Stelle vor, damit wir wissen, mit wem wir es eigentlich zu tun haben. Du musst uns natürlich nicht deine ganze Lebensgeschichte mitteilen, aber es wäre schön, wenn man dabei zumindest etwas über dich erfährt und die Vorstellung sich nicht auf die Aussage: Hi, ich bin der/die Neue. Ihr sehr mich hier jetzt öfters." beschränkt.

Überlege dir bitte vor jedem deiner Posts ganz genau, was du schreibst. Du weißt ja, das Internet vergisst nichts und was erst einmal gepostet ist, lässt sich in der Regel nicht mehr zurücknehmen. Beleidigungen, sexuelle Belästigungen, politische, rassistische oder religiöse Kommentare haben hier im Forum zudem nichts verloren und werden durch die Admins unverzüglich gelöscht und können zu einem sofortigen Ausschluss aus der Community führen.

Es gibt einige Funktionen hier im Forum, die vielleicht nicht jedem gefallen. Das Chatfenster (sofern aktiviert) sowie den Bereich oberhalb der Foren, der die jeweils aktuellsten Themen anzeigt, kannst du z.B. bei Nichtgefallen in deinen persönlichen Einstellungen deaktivieren.

Solltest du Fragen haben, kannst du natürlich jederzeit einen der Admins kontaktieren und wir werden versuchen dir schnellst- und bestmöglich bei deinem Anliegen zu helfen.

Und nun viel Spaß hier im Forum.
Gesperrt